Professionelle Gesichtsbehandlung

Welche Vorteile bietet eine regelmäßige professionelle Gesichtsbehandlung?

• Puricode 79€

Dauer: 60 Minuten - Puricode bringt unreine Gesichtshaut sofort, aber auch langfristig wieder ins Gleichgewicht. Leichte Texturen und ausgewählte Inhaltsstoffe sorgen für ein mattes, reines und angenehmes Hautgefühl.

• Timeless 89€

Dauer: 60 Minuten - Minimiert Linien und Fältchen und verbessert die Zellerneuerung. Die Haut erhält ihre jugendliche Strahlkraft zurück. Die Timeless Gesichtsbehandlung glättet und belebt die Haut.

• Hydro Active 79€

Dauer: 60 Minuten - Füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und sorgt mit verschiedensten Hyaluron-Arten für ein pralles Hautbild.

• Microneedling 129€

Dauer: 60 - Die Microneedling Behandlung setzt auf natürliches und ganzheitliches Lifting. Die Haut reagiert mit Selbstheilungsmechanismen, die das Bindegewebe stärken. Während Kollagen für die Hautfestigkeit zuständig ist, sorgt Elastin für mehr Elastizität und Hyaluronsäure speichert Feuchtigkeit in der Haut.

Inessa
Anastasia

Häufig gestellte Fragen

Optimale Ergebnisse mit den Microneedling Behandlungen erzielst Du grundsätzlich immer bei Einhaltung einer kompletten Behandlungskur von ca. 6 Behandlungen im Abstand von jeweils 14 Tagen. Natürlich sind auch Einzelanwendungen, Teilanwendungen oder reduzierte Kurangebote möglich.

Die Haut reagiert auf die Microneedling Behandlung unmittelbar mit einer mäßigen bis intensiven Rötung, ähnlich wie bei einem Sonnenbrand. Auch sind ein Brennen und eine leichte Schwellung ganz normale bzw. sogar gewünschte Hautreaktionen, welche spätestens nach 1-2 Tagen abklingen.

Die Haut benötigt nach der Behandlung 2-3 Tage, um sich zu regenerieren. Sie erreichen optimalen Behandlungserfolg, wenn Sie in dieser Zeit zusätzliche Reize vermeiden wie:

• Einen Aufenthalt in der Sonne oder im Solarium – starkes Schwitzen (Saunabesuche)
  • Schwimmbadbesuche
  • Verwendung von Peelings
  • Haarentfernung an den behandelten Stellen – Selbstbräuner
  • Vermeide es wenn möglich mit den Händen ins Gesicht zu fassen und kratz auf keinen Fall evtl. entstandenen Schorf vorzeitig ab!

Während der kompletten Behandlungskur sowie 2-3 Wochen darüber hinaus muss tagsüber ein Sonnenschutz (LSF 50) aufgetragen werden. Nur so können optimale Behandlungserfolge erzielt werden.